11. Dez. 2017

Smart Dentist «Early Birds» profitieren von Aktien-Promotion

ZFZ

Smart Dentist macht ernst mit dem hauseigenen Slogan «Partizipieren und profitieren». In einer einzigartigen Promotion ermöglicht die Firma bisherigen und neuen Kunden, sich mit jedem Einkauf Smart Dentist Aktien zu sichern. Wie dies funktioniert, erklären wir Ihnen hier im Newsflash.

Die «Early Bird» Promotion
Smart Dentist feierte am 31. August 2017 das Ende der Vorbereitungs- und Startup-Phase mit der Firmenbeteiligung seiner Pionierkunden. Seither hat die Firma zahlreiche Neukunden gewonnen und ist stark gewachsen. Ab sofort sollen auch diese und alle zukünftigen Kunden die Möglichkeit haben, in Abhängigkeit von ihrem Umsatz kräftig zu profitieren. Es handelt sich dabei um eine befristete Promotion für sogenannte ‘Early Birds’. Je früher man dabei ist, desto mehr lohnt es sich! Zudem gilt: Es hät, solang’s hät! Es ist zwar eine sehr beachtliche Anzahl Aktien für diese Aktion reserviert worden, aber irgendwann sind auch diese aufgebraucht, und dann ist die Aktion beendet.

10% des Umsatzes können in Aktien rückvergütet werden
Jeder Kunde (Zahnarzt, Zahntechniker oder DH), der bis zum 31. August 2018 bei Smart Dentist einkauft, kann nach Ablauf dieser Frist Aktien (im Wert von CHF 100.-) in der Höhe von 10% seines Umsatzes bei Smart Dentist beziehen. Dazu zählen der gesamte Umsatz, also nicht nur Verbrauchsmaterialien, sondern auch Investitionsgüter.
Wer also 40’000.- Franken Umsatz macht, hat Anspruch auf 40 Aktien.

Smarte Gewinne durch Smarte Aktien?
Dass dabei bei steigendem Aktienwert die Möglichkeit für guten Profit besteht, ist für die Geschäftsleitung klar. Businessplan und Marktpotential liegen deutlich über dem heutigen Aktienwert. Natürlich hängt dies auch davon ab wie sich die Firma weiterentwickelt. Momentan sieht es aber sehr positiv aus, so dass es sich sehr lohnt, möglichst früh einzusteigen.

Transparenz nicht nur behaupten, sondern beweisen
Die Aktie soll aber mehr als ein Investitionsobjekt sein. Es ist der tatkräftige Beweis für den Kernwert der Firma: Transparenz. Aktionäre werden an die Aktionärs-Generalversammlung eingeladen, erhalten Einblick in den Geschäftsbericht und werden regelmässig mit News zum Geschäftsgang versorgt. Und mehr noch: Smart Dentist öffnet die Bücher seiner Preisberechnungen und gibt damit eine Transparenz, die kein Konkurrent bieten kann. «Gleicher Preis für alle» – jeder Kunde zahlt den gleichen Preis. Es gibt keine Rabattspielchen, um neue Kunden anzuwerben. Denn die müssten ja dann von irgendjemandem bezahlt werden – und das sind meistens die bestehenden Kunden.

Für alle die mehr wollen
Zudem hat jeder Kunde die Möglichkeit, maximal 10’000 Franken zusätzlich in die Firma zu investieren und damit 100 Aktien zum Preis von je 100 Franken zu kaufen.

Bedingungen des Aktienbezugs
Um das Versprechen «Von Zahnärzten für Zahnärzte» zu garantieren, müssen gewisse Bedingungen als Aktionär eingehalten werden: Wer beteiligt sein will, muss selbst Zahnarzt, Zahntechniker oder  DH sein. Verbindliche Details zu allen Bedingungen erhalten Sie direkt bei Smart Dentist.

Jetzt handeln und profitieren
Wer grössere Investments in seiner Praxis anstehen hat, erhält mit der Smart Dentist «Early Bird»-Aktion die einmalige Chance auf ein spannendes Investment und Transparenz, die mehr ist als ein leeres Versprechen. Abgesehen davon gibt es auch noch 5 % in Smart Points gutgeschrieben, mit welchen Fortbildungen von praktisch allen zahnärztlichen Fortbildungsveranstaltungen in der Schweiz (vgl. wwww.smartdentist.ch) gratis gebucht werden können.

Weitere Informationen sind direkt bei Smart Dentist erhältlich:
www.smartdentist.ch
E-Mail:info@smartdentist.ch oder
gratis telefonisch über 0800 258 000.