24. Okt. 2018

Jahresrückblick 2018

ZFZ

Wie in den letzten Jahren präsentiert Fortbildung Zürichsee Anfang Dezember die wichtigsten Highlights des abgelaufenen Jahres.
Denn im Dezember geht schon wieder ein ereignisreiches Jahr zu Ende, in dem Neuentwicklungen in der Zahnmedizin vorangetrieben wurden.
Doch die Veranstaltung soll auch in diesem Jahr nicht nur eine Zusammenfassung der Neuerungen sein, sondern auch ein fachlicher Austausch beim anschliessenden Apéro riche im berühmten Kaufleutensaal.

Ort
Kaufleuten Klubsaal
Pelikanstrasse 18
8001 Zürich

Datum
Dienstag, 4. Dezember 2018
17.00 bis 21.00 Uhr

Ablauf
16.30 Uhr   
     Welcome Apéro
17 – 21 Uhr   
     Fachvorträge
ab 21 Uhr   
     Apéro riche

Referenten
Prof. Dr. Ronald Jung
    Keramikimplantate – praxistauglich?

PD Dr. Daniel Thoma
    Weichgewebemanagement in der
    Implantologie

Dr. Rino Burkhardt
    Plastische Parodontalchirurgie

Dr. Frank Paqué
    Update Endo

Dr. Reto Neeser
    Die erfolgreiche Praxis der Zukunft

Anmeldung
Fortbildung Zürichsee GmbH
Tel. +41 44 727 40 18
Fax + 41 44 727 40 19
info@zfz.ch 

Opens external link in new windowwww.zfz.ch