6. März 2017

Impulsreferat mit Alain Sutter

Der Young Dentist Club möchte stressfreie Netzwerk-Freiräume für Edutainment ermöglichen. Mit dem Fussballprofi, Buchautor und Coach Alain Sutter konnte eine renommierte Persönlichkeit gewonnen werden, die gute Unterhaltung sowie Wissenstransfer vereint.
Thema Motivation «Stressfrei glücklich sein, mehr Freiräume»
Alain Sutter gehört zu den international bekannten Schweizer Fussball-Profis. 1968 geboren, begann seine Fussballkarriere mit 17 Jahren bei GC, gefolgt von verschiedenen Stationen im Ausland bis in die USA. Er spielte 62 Länderspiele für die Schweiz und ist seit 2004 als Fussballexperte beim Schweizer Fernsehen tätig. Er ist zudem als Coach und Buchautor im Bereich Stressmanagement und Potenzialentfaltung tätig. Sein erstes Buch erschien im Jahre 2013 mit dem Titel «Stressfrei glücklich sein», gefolgt vom neu erschienenen Werk «Herzensangelegenheit ». Er ist Laureus Schweiz Ambassador und unterstützt mit anderen Sportlern in der Schweiz und im Ausland verschiedene soziale Projekte.

Datum
Donnerstag, 30. März 2017

Programm
18.30 Uhr Eintreffen & Apéro
19.00 Uhr Begrüssung
19.30 Uhr Referat Alain Sutter
20.30 Uhr Apéro Riche
21.30 Uhr Ausklang

Ort
Hotel St. Gotthard
Bahnhofstrasse 87, CH-8021 Zürich

Preis
Kostenlos, Anmeldung erforderlich

Anmeldung und Info
Young Dentist Club
www.youngdentist.club 
info@youngdentist.club